und Koordination zwischen dem Unternehmen und externen IT-Anbietern. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unserer Immobilien GmbH suchen wir am Standort Köln | Bonn zur langfristigen Zusammenarbeit
Einbringen der Qualitäts- und Zuverlässigkeitsanforderungen in die Entwicklung, sowie die Bewertung und Vermeidung der Qualitätsrisiken der Lieferanten, in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Facheinkauf
Einbringen der Qualitäts- und Zuverlässigkeitsanforderungen in die Entwicklung, sowie die Bewertung und Vermeidung der Qualitätsrisiken der Lieferanten, in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt
Personalüberlassung. Zudem besteht eine Zusammenarbeit mit nahezu allen Unternehmen der Luft- und Raumfahrt in Deutschland. Ob Personalüberlassung oder Personalvermittlung, unsere Unit Aviation findet immer
Betreuung und Weiterentwicklung des Leitsystems Planung und Ausführung von Arbeiten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistenden WAS WIR ERWARTEN: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium
sind, dann sind Sie unser Wunschkandidat (m/w/d). Ihre Aufgaben: Identifikation von Technologien und Technologiepartnern für die Kunststoffverarbeitung in enger Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Beratung der Projektentwicklung
des bankaufsichtlichen Meldewesens verschiedener Bankinstitute Beurteilung von Meldungen zu Eigenmitteln und Liquidität Zusammenarbeit mit Prüfungsleitung und Wirtschaftsprüfern Eigenständige Prüfung von Meldungen
Unterstützung der Fachabteilungen bei der Steuerung von Dienstleistern und der Überwachung von Outsourcing-Partnern Mitarbeit an der Aktualisierung der Outsourcing-Strategie und Richtlinien Enge Zusammenarbeit
sowie Kunden- und ProduktaffinitätBerufserfahrung: im Bereich Qualitätsmanagement ItO, Kundenstudien und / oder Fahrzeugentwicklung sowie in der Zusammenarbeit zwischen Prozessketten
sowie Kunden- und Produktaffinität Berufserfahrung: im Bereich Qualitätsmanagement ItO, Kundenstudien und / oder Fahrzeugentwicklung sowie in der Zusammenarbeit zwischen Prozessketten und Produktlinien
der Prozesse des Security Operations Center Enge Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen und anderen relevanten Stakeholdern, einschließlich Kunden, leitenden Mitarbeitenden und Kollegen Das bringst
bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen etc. Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Auditierungen Zusammenarbeit mit internen und externen Behörden
vor dem Hintergrund von internationalen Partnerschaften und dem Wunsch nach enger digitaler und effizienter Zusammenarbeit Abstimmung der Schnittstellen im internationalen Umfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
, wie Finanzdienstleistungen zukünftig gestaltet werden. Deine Ideen sind gefragt und werden geschätztTeamspirit: Arbeite in einem dynamischen Team, das Zusammenarbeit großschreibt. Gemeinsam erreichen wir mehr
, wie Finanzdienstleistungen zukünftig gestaltet werden. Deine Ideen sind gefragt und werden geschätztTeamspirit: Arbeite in einem dynamischen Team, das Zusammenarbeit großschreibt. Gemeinsam erreichen wir mehr
-Einschränkungen Ihr Profil: Erfahrung in der Zusammenarbeit in Projektteams, Teamfähigkeit Erfahrung in Industrialisierung von Supplychains & Fabriken. Projektmanagementerfahrung -Erfahrung Technisches
in Zusammenarbeit mit Rohstoffexperten Vorbereitung der internen und externen Berichterstattung über Natur, z. B. bevorstehende Berichtspflichten gemäß CSRD ESRS E4 Steuerung und Validierung der jährlichen CDP
und Produzenten sind Sie in den kompletten Prozess eingebundenStandortübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Werken und den anderen Standorten Ihre Qualifikation: Studium
der Welt. Ihre Aufgaben: Sie gestalten und stärken proaktiv die kontinuierliche Zusammenarbeit und den Informationsaustausch mit den weltweiten Märkten und Regionen zu marken- und kommunikationsrelevanten
eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige UnterstützungDarüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten
der Netzkapazitätsprüfung)Proaktives Zusammenarbeiten mit Schnittstellen (z. B. Planung, Einsatzsteuerung, Abrechnung, Forderungsmanagement, IT/Systemmanagement) Profil Abgeschlossenes Studium Berufsakademie/mit Bachelor
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Als beratende Ingenieurgesellschaft steht seit unserer Gründung die Zusammenarbeit im Team im Mittelpunkt. An unseren Standorten in München, Berlin, Halle, Düsseldorf, Hamburg und Regensburg arbeiten
von Produktionstechniken z.B. Montageprozesse, Schweißen, Metallverarbeitung, Elektronik: SMD, THT und Aufbau und VerbindungstechnikErfahrung in der Zusammenarbeit mit LieferantenErfahrung im Projektmanagement und arbeiten
ausländischen Investmentmärkten Bearbeitung der nationalen Abgeltungssteuer Nachforschung und Klärung offener Steuerthemen, speziell im Hinblick auf Marktänderungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
auf Marktänderungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Kunden und Investoren Betreuung mehrerer Standorte in Deutschland Unterstützung bei aktuellen Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische
und Kooperationspartner sowie die enge Zusammenarbeit mit Ermittlungsbehörden Erstellung von Reportings und Ad-hoc-Analysen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie Ansprechpartnern
Durchführung von internen Audits und Qualitätsprüfungen in Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich) Fundierte
des Bauteilumfangs ist eine intensive Schnittstellenabstimmung erforderlichSie koordinieren die Zusammenarbeit mit allen Partnern der Prozesskette wie z. B. Einkauf, Qualität, Werksstellen, EG-Fachstellen sowie
und sind verantwortlich für alle Kostenverhandlungen bei Änderungen in der Entwicklungs- und Serienphase sowie für die Sicherstellung der Versorgung unserer WerkeEine enge Zusammenarbeit mit den BE- und SE-Teams
auf Komplettsitz-Ebene Sie sind offen, kreativ und experimentierfreudig im Umgang & Einsatz neuer Arbeitsweisen und digitaler Tools für eine effiziente Zusammenarbeit Sie kümmern sich um den Aufbau und Betrieb
Durchführung von internen Audits und Qualitätsprüfungen in Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich) Fundierte
- und Vertragsgestaltungsvorgänge für den Prototypenbau Zusammenarbeit/Partnerschaft mit den Forschungsfachabteilungen, dem Prototypenbau, den zentralen Einkaufsbereichen sowie der Rechts- und Patentabteilung Bearbeitung
und Steuerung von BildungsmaßnahmenGestaltung von modernen Lernsettings und digitalen LernangebotenBereitstellung in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich qualitativ hochwertige und innovative
und Entscheidungsvorlagen Verantwortung für die Projektarbeit beginnend in der Konzeptphase neuer Produkte und in Zusammenarbeit mit den EntwicklungsfachstellenArbeiten mit agilen Strukturen, Methoden und Tools, um schnelle
- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit und fachliche Abstimmung mit sämtlichen Prozesspartnern der Strukturplanung, Einrichtungsplanung, Layouting, Prozessplanung, Logistik-/Fördertechnikplanung, Qualitätsplanung
für die betriebswirtschaftliche SteuerungErzeugung eines stimmigen betriebswirtschaftlichen Gesamtbildes in Zusammenarbeit mit der ProjektleitungUnterstützung in der IndustrialisierungEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen
FachbereichesAnalyse der betriebswirtschaftlichen AspekteEntwicklung eigener Ansatzpunkte und Ideen zur KostenreduktionEntwicklung des inhaltlichen Verständnisses zu den Produktionsabläufen im Werk Enge Zusammenarbeit
bei der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratUnterstützung bei der Zusammenarbeit mit Behörden und VerbändenMitwirkung bei der Einstellung, Versetzung von Mitarbeitern und Beendigung von Arbeitsverhältnissen gemäß
bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Behörden und Verbänden Mitwirkung bei der Einstellung, Versetzung von Mitarbeitern und Beendigung von Arbeitsverhältnissen gemäß
von Tools, sowohl in Eigenleistung als auch in Zusammenarbeit mit externen Partnern, von der Anforderungsklärung bis zur Abnahme und Implementierung im globalen Betrieb Weiterentwicklung und Durchführung
möglicher Setzteillieferanten Auch sind Sie verantwortlich für die Eskalation bei Zielkonflikten und Vorbereitung von Entscheidungen zur Konfliktlösung Sie erarbeiten in Zusammenarbeit mit Ihren Partnern
der Wirtschaftlichkeitsrechnungen Unterstützung des gesamten Produktentwicklungsprozesses in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen und Lieferanten Initiierung und Abstimmung von Einbauanleitungen, Bedienungsanleitungen
die Zusammenarbeit mit den Fahrzeugprojekten zu Themen der technischen Regulatorik Sie verantworten die Planung und Steuerung der weltweiten Typzulassung für einzelne Fahrzeugprojekte Das Monitoring und die Erstellung
der Halbleiterstrategie gegenüber allen Entwicklungs- und Einkaufsfachstellen im E/E Umfeld Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie eng mit den strategischen Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere
-Entwickler entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Fachbereich Apps, Workflows und Dashboards Der Schwerpunkt der Low-Code-Entwicklung liegt auf den Microsoft-Tools Power Apps, Power Automate
und unternehmensexternen sowie internationalen EntwicklungspartnernDie Entwicklung der Erstanläufervariante findet durch das Kern-Entwicklungsteam statt, mit dem sie eng zusammenarbeiten und spezifische Änderungen der Folge
an den jeweiligen Standorten der E-Antriebsproduktion Einhaltung von BMW Standards der Fabrikplanung Ergebnis- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit und fachliche Abstimmung mit sämtlichen Prozesspartnern
potenzieller Risiken, Schwachstellen und Compliance-Verstöße Erstellung detaillierter Prüfungsberichte mit klaren Handlungsempfehlungen zur Prozessoptimierung und Risikominimierung Zusammenarbeit